Nachrichten

Auswahl
 

KfW-Bank des Bundes fördert Projekte mit 62 Millionen Euro im Landkreis Rotenburg

Wie der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil in Erfahrung brachte förderte die KfW Förderbank des Bundes und der Länder im vergangenen Jahr Projekte im Wert von 62 Millionen Euro im Landkreis Rotenburg. „35 Millionen Euro fließen allein in den Bereich Wohnen mit dem energieeffiziente Sanierungen oder auch altersgerechte Umbauten finanziert werden. So konnten 969 Wohneinheiten gefördert werden“, so Lars Klingbeil zu den Förderzahlen. mehr...

 
 

Klingbeil schlägt Scholz weitere Verbesserungen beim HVV vor

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil hatte vor kurzem den ersten Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg in seinen Wahlkreis eingeladen, um mit Unternehmern und Vertretern der Kommunen über Verbesserungen in der Metropolregion Hamburg zu sprechen. Auch Vertreter des Landkreises Rotenburg und vieler Städte und Gemeinden aus der Region waren der Einladung gefolgt. mehr...

 
Foto: Lars Klingbeil
 

Rechenschaftsbericht 2016

Liebe Freunde,

immer im Januar veröffentliche ich einen Rechenschaftsbericht über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter. Was konnte ich im letzten Jahr erreichen, wo sind wir vorangekommen und wo nicht. Ich möchte meine Arbeit transparent machen.

mehr...

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26